REMIXE (EP)

Es ist das BEST OF Jahr für die charismatische Sängerin mit der Samtstimme. Zeit für eine schnittige Zusammenfassung der langjährigen musikalischen Zusammenarbeit zwischen Schlagerstern Angelika Martin und Erfolgsproduzent Marcel de Van. Die EP „Remixe“ enthält fünf neue bzw. überarbeitete Marcel de Van Versionen der beliebten Angelika Martin Hits „Touch“, „Im Fieber der Nacht“, „LiebesLeben“, „Hotel der Sehnsucht“ sowie des aktuellsten Schlagerhits „Das Beste kommt zum Schluss“. Hörer und Fans können sich auf ein abwechslungsreiches Feuerwerk kreativer Arrangier- und Mixkunst freuen.

Jetzt anhören!

Das Beste kommt zum Schluss (Maxi-Single)

Es gibt Lieder, die sind einfach ganz besonders, so wie der neue Angelika Martin Song „Das Beste kommt zum Schluss“. Geschrieben und produziert wurde der Song schon im April 2019 gemeinsam mit Anna Jones. Seitdem wird er von ihrem Publikum gefeiert und ist als fester Bestandteil im Live-Programm der charmanten Sängerin nicht mehr wegzudenken.


Die hoffnungsvolle Botschaft, dass das Beste zum Schluss kommt und seine sehnsuchtsvolle rührende Melodie, machen den Titel zum absoluter Herzöffner.
Für 2024 kündigt die Sängerin mit der Samtstimme ihr erstes BEST OF ALBUM an, das anlässlich ihres 15-jährigen Bühnenjubiläums erscheinen wird. Neben ihren beliebtesten Hits aus 5 Studioalben und sagenhaften 32 Singles werden natürlich auch ganz neue Produktionen veröffentlicht.

Jetzt anhören!

 Der ultimative Angelika Martin MEGAMIX 2

Nach genau 2 Jahren kommt nun Megamix 2 aus insgesamt 13 Angelika Martin Songs made by DJ Henri Rutz vom Kultsenders Radio Fox4You. Bei einem Live-Interview mit der Sängerin erhielt der beliebte Moderator Zugriff auf alle Angelika Martin Songs. Er suchte sich nach seinem Geschmack die für ihn besten Songs aus und mischte daraus einen 30-minütigen Megamix.

Das absolute Highlight - neben vielen bekannten Titeln sind 4 bisher unveröffentlichte Werke der Sängerin zu hören. Der ein oder andere Song wird es vielleicht noch auf das Best Of Doppelalbum schaffen, dass 2024 zum 15. Bühnenjubiläum erscheinen soll.  ​Fakt ist, egal wie lang ein Angelika-Martin-Mix auch ist, man hört sich an der samtigen Stimme der charmanten Sängerin einfach nicht satt.

8 Wochen in den TOP 5 der MDR Hitparade

Nach ihren letzten beiden Erfolgssongs „Touch“ und „It’s Magic Zauber der Liebe“, legt die Sängerin mit der Samtstimme nun ihre nächste hitverdächtige Single vor. Jede Menge Sehnsucht und Gefühl verpackt in einen absolut mitreißenden Tanzrhythmus werden die Herzen der Pop-Schlager-Freunde ganz sicher erobern. 
Für 2024 kündigt Angelika Martin ihr erstes Best-of-Album an, das anlässlich ihres 15-jährigen Bühnenjubiläums erscheinen wird. Neben ihren beliebtesten Hits aus 5 Studioalben und sagenhaften 31 Singles werden natürlich auch wieder ganz neue Produktionen am Start sein. Weiterhin ist eine großes Release- & Jubiläumskonzert geplant. 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram